NEU Einschulung zum 06.09.21
Einschulung_2021.pdf
PDF-Dokument [105.9 KB]
Information zur Schulspeisung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei einer Teilnahme an der Schulspeisung Registrieren Sie ihr Kind auf unserer Internet Seite www.eisenberg-mittag.de unter

                                  Neukunden Registrierung.

Im Internet haben Sie eine komplette Übersicht über die Speisepläne und Ihre Bestellung.

Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie mit Ihren Zugangsdaten auch unsere App „Mittagstisch Eisenberg" nutzen und für Ihr Kind das Essen Zu- und Abbestellen. (Nicht vergessen! Immer Warenkorb absenden.)

- Damit ein reibungsloser Schulstart gewährleistet werden kann,

  melden Sie bitte Ihr Kind rechtzeitig bis spätestens Ende August 21 an!

- Schüler die schon bei uns registriert sind, brauchen sich nicht erneut

  anmelden. Teilen Sie uns den bevorstehenden Schulwechsel

  telefonisch oder schriftlich mit.

- Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

                     Warten Sie nicht bis zum 1. Schultag !

- Jeder Teilnehmer benötigt eine eigene Kundennummer.

                               (auch Geschwisterkinder)

- Nach Schulabschluss werden alle Schülerdaten automatisch gelöscht.

   Es bedarf keiner Kündigung.

- Eltern, deren Kinder Allergien oder Unverträglichkeiten haben,

  setzen sich bitte rechtzeitig mit uns telefonisch in Verbindung.

Zu- oder Abmeldung für den Kochtag werden telefonisch oder Online bis 8:15 Uhr entgegengenommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über E-Mail werden KEINE Anmeldungen oder Bestellungen entgegen genommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder Schüler erhält zur Identifikation an der Essenausgabe seinen persönlichen Transponder.

Der Transponder ist eine kostenlose Leihgabe. Bei Verlust kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch.

Bei Beendigung der Schulzeit geben Sie den Transponder an der Essenausgabe wieder ab.

Bei Verlust oder nicht erfolgter Rückgabe werden pro Transponder 10 € berechnet.

Wenn ein Schulwechsel bevor steht kann der Chip in einer von uns belieferten Einrichtung weiterhin benutzt werden. Dafür müssen Sie uns den Schulwechsel mitteilen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der zurzeit festgelegte Preis für ein Schülermenü beträgt 3,30 €.

Die gesamte Kassierung erfolgt nur monatlich rückwirkend am 3.Werktag über Lastschrifteinzug.

Wir möchten Sie bitten, dass beim Einzug unserer Forderung genügend Deckung vorhanden ist. Rückbuchungen durch die Bank sind sehr kostenintensiv und werden mit 5,00 € zu Ihren Lasten weiterberechnet.

Bei Zahlungsproblemen werden Sie automatisch auf Vorkasse umgestellt.

Sie müssen sich dann ein Geldguthaben verschaffen, welches dann automatisch verrechnet wird.

Die Rechnungslegung ist nur über E-Mail möglich.

Bei eventuellen Unstimmigkeiten zur Rechnung oder Bestellung setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch in Verbindung.

E-Mails können leider nicht beantwortet werden !

 

Mit freundlichen Grüßen

Eisenberger Gastronomie Service GmbH

 

(Bei Fragen, lesen Sie es sich bitte noch einmal durch und rufen danach an. Vielen Dank)

 

Jenaer Straße 32a
07607 Eisenberg


Tel. 03 66 91/ 4 67 44

Tel. 01515 630 9460
Fax 03 66 91/ 5 42 07
info@eisenberg-mittag.de

ÖFFNUNGSZEITEN

für Speisesaal

 

MONTAG - FREITAG

11 Uhr - 13 Uhr